COMING SOON:
SEO TRAFFIC STRATEGIE EXPERT

Du möchtest besser sein als deine Konkurrenz?
Dann starte mit unserer SEO TRAFFIC STRATEGIE EXPERT voll durch.

Neugierig? Lasse dich jetzt unverbindlich vormerken und sichere die exklusiv 10% Vormerker-Rabatt.

Die Inhalte der SEO Traffic Strategie Expert:

Bitte beachte: Die SEO Traffic Strategie Expert befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Die folgenden Inhaltsangaben sind vorläufig.

GRUNDLAGEN

In den Grundlagen erfährst du alles zum Start in die SEO Traffic Strategie Expert. Ich zeige dir, wie die SEO Traffic Strategie Expert abläuft und erkläre dir den Unterschied zwischen "alten" SEO und Online Marketing Strategien und unseren neuen Strategien, die dich mit deiner Website voll durchstarten lassen.

RECHERCHE

Egal ob du mit deinem Onlineshop, deiner Info-Website oder deiner Firmenpräsentation durchstarten möchtest, ohne Zielgruppenrecherche wirst du nicht weit kommen. Kennst du deine Zielgruppe nicht, wirst du deine Besucher nicht mit deiner Website überzeugen können. In der SEO Traffic Strategie Expert zeige ich dir ganz genau wie du deine Zielgruppe bestimmst und herausfindest, wie sie wirklich tickt.

Zur Recherche gehört auch die Keyword Recherche. Hier zeige ich dir zwei Methoden mit denen du schnell und einfach das perfekte Keyword findest.

Außerdem behandle ich in diesem Kapitel noch den Punkt "Verlinker Recherche" was genau es sich damit auf sich hat wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.

CONTENT

Um Suchmaschinen und Leser zu überzeugen, brauchst du Inhalte die perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind. In der SEO Traffic Strategie Expert zeige ich dir ganz genau, wie du passende Themen findest und den Content professionell entwickelst.  d

Zudem erhältst bewährte SEO Content-Vorlagen, mit denen über 800 Top 10 Google Rankings generieren konnte. Neben diesen Vorlagen erhältst du natürlich noch viele weitere Tipps um zum Beispiel die Shares einer Seite zu erhöhen und OnPage Booster, die dir helfen an deiner Konkurrenz vorbei zu ziehen.

PROMOTION

Guter Content muss an den Mann gebracht werden. Nur dann zahlt sich deine Arbeit wirklich aus.

In diesem Videokurs zeige ich dir, wie du deinen Content effektiv, erfolgreich und professionell verteilst, sodass dieser deiner Zielgruppe direkt erreicht. 

Außerdem lernst du Promotion- und Linkbuilding Techniken mit denen du deiner Konkurrenz Meilenweit voraus bist. Alle Techniken sind natürlich Google konform.

BONUS

Als Käufer der SEO Traffic Strategie Basic weißt du, dass auch hier wieder ein dicker Bonus auf dich wartet. Was genau dein exklusiver Bonus sein wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Ich verspreche dir aber, wenn du dich hier unverbindlich Vormerken lässt, erfährst du es als erstes!

Du fragst dich, ob die SEO TRAFFIC STRATEGIE EXPERT zu dir passt?

Grundsätzlich kann ich dir sagen: JA! Die SEO Traffic Strategie Expert kann wirklich jedem weiterhelfen. Aber es gibt natürlich ein paar Voraussetzungen, die du mitbringen solltest.

Für dich ist die SEO Traffic Strategie Expert nichts:

Du bist zufrieden mit den Besuchern und den Umsätzen auf deiner Website. Ganz einfach mehr Geld verdienen möchtest du nicht. Du stellst dich lieber hinten an und lässt deiner Konkurrenz den Vortritt.

ODER

Deine Website ist dir eigentlich gar nicht wichtig. Du bist der Meinung, dass du sowieso keine Kunden über deine Website generierst und möchtest das auch in Zukunft nicht ändern.

Für dich ist die SEO Traffic Strategie Expert perfekt:

Du möchtest nach den Sternen greifen! Besser sein als deine Konkurrenz ist dein Ziel und möchtest mehr Besucher und mehr Umsätze über deine Website generieren. Dafür investierst du gerne etwas Zeit denn du weißt, wie wichtig eine Website in der heutigen Zeit ist.

ODER

Neue Zielgruppen erschließen und damit für ein stetiges Besucher- und Umsatzwachstum sorgen ist dein Ziel. Dabei denkst du nicht nur an das "jetzt" sondern auch an die Zukunft und möchtest Strategien nutzen, die auch in Zukunft funktionieren und dir Top Plätze in den Rankings sichern.